hi
so ich habe das problem das mein pc nicht richtig an geht. zumindest nicht so wie es normal is. normalerweise drückt man ja einfahc den einschaltknopf an dem rechner und der pc fährt hoch. bei mir jedoch muss ich erst den einschaltknopf drücken um festzustellen das der pc nicht angeht, dann die steckerleiste ausstellen den stecker vom rchner woanders reinstecken den hauptschalter hinten am rechner ausstellen, dann wieder anstellen, danach die steckerleiste wieder anstellen und dann endlich nochmal den einschaltknopf drücken dann geht er endlich an.
manchmal habe ich dann auch noch das prob. das der pc dann die maus nicht erkannt hat und ich reseten darf...;( und einmal hat er schon das audiogerät nicht erkannt, ka wie man das prob beheben kann. kann es vielleicht sein das der rechner überlastet ist oder so? ich hab keine ahnung was ich machen soll
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc geht nich ordnungsgemäß an
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Entweder hat dein Netzteil einen weg oder dein Mainboard !
Weil son ähnliches prob hatte ich auch schonmal das man erst alles abstecken wieder drann stecken muss damit der rechner wieder hochfährt hab ein neues netzteil eingebaut nun ist das prob weg !
Weil son ähnliches prob hatte ich auch schonmal das man erst alles abstecken wieder drann stecken muss damit der rechner wieder hochfährt hab ein neues netzteil eingebaut nun ist das prob weg !
- Montrey
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1