Hallo
Ich habe zu hause eine Fritz Boc Phone die in einem anderen Zimmer hängt. Der PC ist über eine selbst angebrachte Netzwerkdose an der Firitzbox angeschlossen. (eine Dose in Zimmer 1 an der Fritz Box und eine Dose in Zimmer 2 am PC) Die Dosen habe ich selbst belegt. Die Fritzbox ist immer eingewählt. Wenn ich jetzt z.B. Firefox starte dann dauert es bis zu einer halben Minute bis die Seite sich öffnet danach geht alles superschnell. Auch wenn ich per FTP was übertrage geht das nur tröpchenweise (Bei vielen kleinen Dateien dauert das unnormal lange). Mir sieht es so aus als ob er sich immer wieder trennt und verbindet. Aber die Netzwerkverbindung steht immer
wer ne Lösung woran das liegen kann (Dose, Kable, Fritz Box)
Danke HNO
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problee bei der FTP übertragung per Fritz Box
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1