Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hilfe ich kann den flashplayer nich in ie installieren

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

hilfe ich kann den flashplayer nich in ie installieren

Beitragvon Bluepuma92 am 22.05.2006, 22:07

ich brauch unbedingt eure hilfe weil ich den macromedia flash player nicht in den internet explorer installiert bekomme. wenn ich auf den button jetz installieren klicke auf der website, dann meint folgende site, dass die installation abgeschlossen sei wenn der film abläuft. aber es tut sich einfach nix bei mir. ich benötige unbedingt eure hilfe, ich danke euch jetz schonmal von ganzen herzen.
Bluepuma92

Beitragvon Montrey am 22.05.2006, 23:20

Ein guten rat von mir benutz besser den Firefox explorer da geht alles und der ist nicht so ein Viren Fänger wie der IE !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon Fat_Mike am 23.05.2006, 00:10

vorsicht mit derartigen aussagen. entsprechend konfiguriert, ist auch der internet explorer grundsätzlich kaum unsicherer als firefox. firefox hat lediglich den vorteil, dass er bessere default-einstellungen hat, für den laien ist er daher die bessere wahl.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon Bluepuma92 am 23.05.2006, 14:06

ja den benutz ich ja auch so aber icq braucht irgendwie den ie und wenn man spiele spielt oder anderes dann kann er das nich anzeigen.
Bluepuma92