Ich habe schon seit Kauf an einen Defekt an meinen Proworx Rechner
. Folgendes Problem tritt auf , Computer stürzt nach geraumer Zeit ( ca 15 ) ab , sprich Grafiken im Spiel verschwinden und anschliessend dann der total Absturz , dann braucht er einige Anläufe bis er wieder komplett hochfährt .
Zuerst dachte ich wird ein kleiner Defekt sein , so holte ich mir einen wirklich kompetenten Service Techniker nachhause , und der führte einige Tests durch kam aber zu keinen positiven Ergebnis .
Dachte am Anfang daher die Grafiken verschwinden , das die Grafikkarte dran schuld sei , hab ich mir ne graka gebaut die das prob aber auch net löste
Anschliessend dachte ich an die Überhitzung des CPU`s , dem war aber nicht so denn der Computer stürzte einmal bereits bei 42 Grad ab , was eigentlich nicht viel ist für ein intel .
Ich denke schuld wird das Motherboard sein , allgemein ist aber das Problem , der Überhitzung , irgendwas überhitzt sich , hab den Deckel bei mein Proworx ständig offen wäre er zu , so würde er bereits in 10 min absturzen anstatt zb . 30 .
Ist das Problem vielleicht schon bekannt ?
Das ist meine Konfiguration
PROWORX Midi-ATX Gehäuse TK-8600B (silber)
Intel(R) Pentium(R) 4 Prozessor 3.4 GHz (3.40E)
Mainboard Biostar P4VTG-M, VIA Chipset 848P
2x 512 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM (PC 400)
200 GB Festplatte, 7.200 rpm (Western Digital WD2000BB)
Keyboard PS/2, schwarz/silber
Wheelmaus 3 Tasten, PS/2, schwarz/silber
Microsoft(R) Windows(R) XP Home (PROWOrX OEM, CD/Handb.)
Microsoft(R) Windows(R) XP Home (PROWORX OEM-Lizenz)
ATI 9600 aktiv gekühlt
CPU-Kühler (f. Socket 478)
Ich müsste meinen PC zu einem Werk schicken nach Irgendwo und das würde ziemlich lang dauern das will ich vermeiden deswegen ist das einschicken meine letzte option
Auf eine schnelle antwort hofft
mfg
Michael Kordule