Hi ich habe das Problem, dass mein Pc sich jedesmal aufhängt, wenn ich Windows Media online starte, also im Browser öffne.
Das Problem habe ich nur, seit der "neuen" Grafikkarte von Poin of view Geforce 6200. Damals stürtzte mein Pc schon beim starten vom windows media player programm ab. Aber nachdem ich mir die neuesten Treiber von Nvidia installiert habe, konnte ich endlich mit dem Media player filme anschauen.
Nun tritt das problem halt nur noch bei Mediaplayer in Browsern auf.
komischerweise jedcoh auch nur beim Mediaplayer. Wenn cih filme auf youtube zb anschaue (kein mediaplayer format) dann läuft es einwandfrei.
wenn ich also nun einen mediaplayer clip via browser starte, beginnt er zunächst zu lade. wenn er nun anfängt es abzuspielen, dann reagiert mein pc für die ersten 3 sekunden so als wäre er komplett überlastet mit 18640804 % CPU usage dannach bewegt sich meine maus auch nicht mehr und der rechner hängt sich auf.
hat wer evtl eine ahnung woran es liegen könnte?
wäre sehr dankbar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Online Windos Media player im Browser -> pc friert ein
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe keine Idee, vielleicht finden wir so etwas: Lade HijackThis herunter, verschiebe das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1