Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS online spielen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
CS online spielen
hi
ich schaff es nicht....
ich will cs online spielen und habe nun steam heruntergeladen und mein cs registriert. ich weiß nun nciht was ich weiter amchen soll. wenn ich ins spiel gehe und auf iternet spiel klcik erscheinen keine server!?
was und wie muss ich was einstellen?
mfg
ich schaff es nicht....
ich will cs online spielen und habe nun steam heruntergeladen und mein cs registriert. ich weiß nun nciht was ich weiter amchen soll. wenn ich ins spiel gehe und auf iternet spiel klcik erscheinen keine server!?
was und wie muss ich was einstellen?
mfg
- los-gurkos
*hust* 1.0 version.... hat mein bruder gezockt als es aktuell war und nun wollte ich das spielen. hab gehört das das schon zu alt ist um es online zu spielen, kann das sein?
- los-gurkos
naja ich kauf mir morgen das 1.6er. wenn es mit dem nicht funktioniert, dann melde ich mich nochmal.
danke erstmal
danke erstmal
- los-gurkos
wenn du dir das (nicht über steam) kaufen willst, dann solltest du dir möglichst half-life (1) für ca. 7€ kaufen! alles andere sind meiner meinung nach nur irgendwelche "sammlungen" mit denen die dich nur abziehen wollen.
z.b. ich bei half-life anthologie kein cs dabei und wenn du dir half-life kaufst bekommst du über steam automatisch cs, opposing force, blue shift usw.
ich weiss aber nicht ob man sich cs nur so kaufen kann...
z.b. ich bei half-life anthologie kein cs dabei und wenn du dir half-life kaufst bekommst du über steam automatisch cs, opposing force, blue shift usw.
ich weiss aber nicht ob man sich cs nur so kaufen kann...
- Jan H.D.
meine alte version ist Half-Life: COunter strike..... mann muss beides kaufen soviel ich weiß. grml die 1.6 version kann man nirgens mehr akaufen
- los-gurkos
los-gurkos hat geschrieben:und steam mach cih dann selber?
hä? du machst steam selber? ka was du damit meinst!
also du musst dir steam HIER runterladen und dann irgendwo die option cd key registrieren (oder so ähnlich) benutzen! fertig! dann kannst du es dir bei steam runterladen, falls du eine genug gute i-net verbindung hast (also besser als isdn)
ps vorher musst du dich natürlch registrieren!
- Jan H.D.
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2