Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme bei CSS. Sterbe auf allen Server bei Spielstart

Probleme mit Spielen hier rein...

Probleme bei CSS. Sterbe auf allen Server bei Spielstart

Beitragvon Mysteryxxx am 21.05.2006, 19:07

hi Leute

Ich hab da ein Problem bei CSS (Counter strike source) und zwar war ich anscheinend auf ein Server der was runtergeladen hat und nun ist dsa Problem wenn ich CSS sTarte und im Spiel bin und wenn ich mir da was kaufe oder nichts kaufe also wo das spiel mit go go go los geht sterbe ich immer. ich hab keine Ahung woran das liegt und das schlimme ist ich sterbe auf allen server ich kann absolut nicht mehr spielen..

ok ich hab eben gemerklt das wennich schiesse das ich dann immer sterbe

Kann mir da einer helfen?
Mysteryxxx

Beitragvon freggle am 23.05.2006, 08:18

moin moin
ich versuche dir mal zu helfen ok.
geh mal in den ordner :\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein account\counter-strike source\cstrike\cfg und öffne deine config.cfg mit editor.
dann wird da im oberen drittel warscheinlich stehen bind "MOUSE1" "kill" und das änderst du um in bind "MOUSE1" "+attack" wenn der kill befehl nicht nur beim scheissen kommt kannst du auch die config.cfg löschen und steam erstellt beim nechsten neustart eine neue.du fragst dich wie das kommt :?: :shock: :evil: die admins konnen deine configs prüfen (z.b. ob nen cheat drin steht ) und machen sich schon mal den"spass"und schreiben sie um. wenn du deine config als schreibgeschützt speicherst dann kann das nicht passieren und solche server würde ich mal meiden.

mfg freggle
freggle