hallo,
wie bekomme ich den winamp player so hin das er über der startleiste steht und das er immer sichtbar ist. es soll da so sein wie es auf dem desktop von "GangXxXtar" ist.
http://gangxxxtar.ga.funpic.de/Desktop/1.JPG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
winamp
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo web-king
okay, als erstes suchst du dir einen skin von winamp aus, ich nehme zum beispiel jezz diesen hier:
danach klickst du auf: (rechtsklick --> options --> und machst ein häkchen vor "always on top")
danach machst du das mit dem player und der playlist (der button in der mitte):
dann müsste es so aussehen:
jezz nur noch über die leiste schieben und evtl. verlängern.
Hoffe mal das ich helfen konnte
MFG Ocram
okay, als erstes suchst du dir einen skin von winamp aus, ich nehme zum beispiel jezz diesen hier:
danach klickst du auf: (rechtsklick --> options --> und machst ein häkchen vor "always on top")
danach machst du das mit dem player und der playlist (der button in der mitte):
dann müsste es so aussehen:
jezz nur noch über die leiste schieben und evtl. verlängern.
Hoffe mal das ich helfen konnte
MFG Ocram
- Ocram
4 Beiträge • Seite 1 von 1