Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Website-Umzug - Automatische Weiterleitung
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Website-Umzug - Automatische Weiterleitung
Hallo Freunde der Technik!
Frage: Wie schalte ich auf meine alte Seite eine Automatische Weiterleitung zur neuen Seite. Was muss ich dazu machen?
Danke für die Hilfe!
Frage: Wie schalte ich auf meine alte Seite eine Automatische Weiterleitung zur neuen Seite. Was muss ich dazu machen?
Danke für die Hilfe!
- vista-man
Hallo,
dazu mußt du eine Meta Angabe in Head Bereich einfügen.
http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/m ... terleitung
dazu mußt du eine Meta Angabe in Head Bereich einfügen.
http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/m ... terleitung
- GrayGhost
Hallo,
zusätzlich zur automat. Weiterleitung
setze ich immer noch einen einfachen Link auf die neue Seite,
falls die automatische Weiterleitung einmal nicht klappen sollte.
Leon
zusätzlich zur automat. Weiterleitung
Leon
- FireFoxFan
LeonderProfi hat geschrieben:zusätzlich zur automat. Weiterleitung
Ja, das hatte ich vor. (Sollten Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, dann klicken Sie bitte hier.)
Danke erstmal. Ich probiere es aus.
- vista-man
So Leute, dass war dann schon mal Super. Funktioniert Einwandfrei.
Noch eine Frage:
Zu einem ganz anderem Thema noch eine Frage. (Betrifft das Forum meines Kumpels, da sich seine immerhin schon 3200 User immer darüber aufregen).
Wie kann man in ein phpBB-Forum (Also das gleiche wie dieses) einen Link "Zurück zur Hompage" einbauen?
Noch eine Frage:
Zu einem ganz anderem Thema noch eine Frage. (Betrifft das Forum meines Kumpels, da sich seine immerhin schon 3200 User immer darüber aufregen).
Wie kann man in ein phpBB-Forum (Also das gleiche wie dieses) einen Link "Zurück zur Hompage" einbauen?
- vista-man
- vista-man
13 Beiträge • Seite 1 von 1