Hallo alle miteinander
Ich probiere schon seit einem halben jahr, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Folgendes Problem:
Mein PC hängt sich auf, wenn ich irgendwas öffne (arbeitsplatz, etc. ) das eines der laufwerke beinhaltet. Brenner oder CD-Rom Laufwerk (vielleicht ist es auch nur eines der beiden?) dann hängt er sich auf. manchmal ist er durch task beenden des explorers und wiederherstellen des active desktop wieder einsatzbereit. mit start - ausführen - d: oder e: - enter funktionierts manchmal (bis selten) .
das komische ist, das er es manchmal 5 tage oder auch 4 wochen so macht, und dann funktioniert er plötzlich wieder!!! so für tage oder wochen.
kann das mit der registry zu tun haben?? oder ein hardwareproblem?
merkwürdig, bzw. auf jeden fall erwähnenswert ist, dass ich bei öffnen ein loses kabel gefunden habe, ist runtergegangen.
wer weiß wohin das gehört???
damit könnte es ja zu tun haben.
es ist ein ca. 30 cm langes; rot, weiß und schwarze färbig; dünn und eingedreht; schwarze stecker ca. 1,2 mal 0,8 cm; mit 3 von vier möglichen anschlüssen (kupfer?) an den steckern; auf dem einen steht auch BEST in weißer schrift; auf beiden steckern ist am rand auf der seite der anschlüsse ein kleines S. von einem stecker geht noch ein zweiter stecker weg. ca. 5 cm lang; weißer kopf mit vier anschlüssen; davon sind drei besetzt; mit einem roten, weißen und schwarzen kabel.
wer mir da weiterhelfen kann ist echt der beste. hab schon mehrere leute drauf angesetzt, die inf der etwas in die richtung studieren und niemand hat es geschafft. also heraußforderung an euch!!!
vielen dank im voraus
mfg
spage
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Unlösbares Problem!!!??? Mein PC spinnt total!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
also für mich klingt es so, als wenn du das Kabel beschreibst, welches von eines der beiden Laufwerke (Brenner oder CD-Rom) normalerweise abgeht.
Das gehört, (der schwarze von den beiden steckern) wie gesagt an eines der beiden Laufwerke und das andere Ende dazu, je nachdem was du hast (Soundkarte oder ON-Board Sound)an die S.Karte oder ans Mainboard an den Anschluß JCD1.Ist jedenfalls bei nmir so. Aber kann mir nicht vorstellen daß das etwas mit deinen Abstürzen zu tun hat.
Da steckt wohl anderes dahinter, was man so aus der Ferne schwer ergründen kann.
Das gehört, (der schwarze von den beiden steckern) wie gesagt an eines der beiden Laufwerke und das andere Ende dazu, je nachdem was du hast (Soundkarte oder ON-Board Sound)an die S.Karte oder ans Mainboard an den Anschluß JCD1.Ist jedenfalls bei nmir so. Aber kann mir nicht vorstellen daß das etwas mit deinen Abstürzen zu tun hat.
Da steckt wohl anderes dahinter, was man so aus der Ferne schwer ergründen kann.
- Mäxchen
2 Beiträge • Seite 1 von 1