Front Audio und Mikro (2)

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Front Audio und Mikro (2)

Beitragvon Nike-Power am 17.05.2006, 15:57

So Leutz,
ich hab das Prob das ich auch net weiß wo ich die Anschlüße von meinen Fron Audio und Mikro anschlüsse dran machen muss damit es geht (ich weiß net mal ob es überhaupt geht)
Also angeschlossen werden sollten diese 8. Anschlüsse:

1.R-Ret
2.L-Ret
3.R-Out
4.L-Out
5.Ground
6.Mic-In
7.Mic-Power
8.Ground

Ich hab kein hier leider keinen Peil was ihr braucht um mit zu helfen deswegen Poste ich ein paar pics aus meinem Mainboard-Handbuch was leider englisch ist. Zur Indo ich hab das Asus A8N Sli (nicht verwechseln mit der neuen version die das SE (second edition) am ende hat)

PS: Falls ihr noch was braucht einfach nochmal melden. Danke im Vorraus an alle die mir helfen.

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Bild
Nike-Power

Beitragvon BigMan am 17.05.2006, 16:06

Das hier am FP_Audio

Ground = AGND
Mic-Power = MICPWR
Mic-In = MIC2
R-Out = Line out_R
L-Out = Line out_L

Wohin mit dem zweiten Ground und den Ret bin ich mir nicht sicher. Sicher ist aber scheint eins: Ret ist gleichbedeutend mit Line In

Nur erscheint mir die Zuordnung BLINE_OUT_R zu R-Ret nicht sehr logisch, dan BLINE_OUT ja eher auf einen Ausgang als einen EIngang hinweist.
BigMan

Zurück zu Hardware-Hilfe