So Leutz,
ich hab das Prob das ich auch net weiß wo ich die Anschlüße von meinen Fron Audio und Mikro anschlüsse dran machen muss damit es geht (ich weiß net mal ob es überhaupt geht)
Also angeschlossen werden sollten diese 8. Anschlüsse:
1.R-Ret
2.L-Ret
3.R-Out
4.L-Out
5.Ground
6.Mic-In
7.Mic-Power
8.Ground
Ich hab kein hier leider keinen Peil was ihr braucht um mit zu helfen deswegen Poste ich ein paar pics aus meinem Mainboard-Handbuch was leider englisch ist. Zur Indo ich hab das Asus A8N Sli (nicht verwechseln mit der neuen version die das SE (second edition) am ende hat)
PS: Falls ihr noch was braucht einfach nochmal melden. Danke im Vorraus an alle die mir helfen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------