Hallo, folgendes Problem:
Wenn ich eine e-mail öffne die Bilder enthält werden mir die Bilder nicht angezeigt sondern nur der weisse kasten mit Rotem kreuz. Ab und an passiert das auch mit Web Sites.
Folgendes unternommen:
Werbeblocker abgschaltet
temporäre Internet Files gelöscht
Cache gelöscht
Favoriten gelöscht
Cookies gelöscht
Einstellungen in Internetoptionen = Multimedia aktiviert, Java aktiviert, Sicherheitseinstellungen runter gesetzt, auch einfach versucht mit Standard wiederherstellung.
So und jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Kann mir jemand einen ratschlag geben ??
Danke im Voraus
gruss meikela
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
keine Bildanzeige im Netz
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also an einem Sicherheitsprogramm liegt es nicht, da ich schon seit geraumer Zeit nichts verändert habe, bzw. nur Updates runtergeladen habe, also das nervt wirklich, bestimmt ist es wieder mal nur ein kleiner Haken oder etwas ähnliches *grr*.
Hoffe jemand hat noch ne Idee an was es liegen könnte.
Gruss meikela
PS: Benutze XP Home
also an einem Sicherheitsprogramm liegt es nicht, da ich schon seit geraumer Zeit nichts verändert habe, bzw. nur Updates runtergeladen habe, also das nervt wirklich, bestimmt ist es wieder mal nur ein kleiner Haken oder etwas ähnliches *grr*.
Hoffe jemand hat noch ne Idee an was es liegen könnte.
Gruss meikela
PS: Benutze XP Home
- meikela
4 Beiträge • Seite 1 von 1