danke danke danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche tool zum Stimme verändern
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche tool zum Stimme verändern
Suche ein Tool womit ich wenn ich mit anderen leuten (über msn skype etc) rede dabei meine stimme verändern kann......gibt es sowas? wenn ja wo?^^
danke danke danke
danke danke danke
- NFS_CARBON
Hallo,
es wird schon mit der anonymität die man in Chats und Foren hat, genug Schindluder getrieben. Ich hatte es mir schon gedacht, dass du nun durch die Anonymisierung deiner Stimme Leute per Skype oder über andere Messenger, ärgern (ich nenne das terriorisieren) willst.
Ich habe die Schnauze so voll von Spammern, Trollen und Stalkern, dass ich nicht will, dass dir hier jemand hilft. Das Thema ist damit beendet.
es wird schon mit der anonymität die man in Chats und Foren hat, genug Schindluder getrieben. Ich hatte es mir schon gedacht, dass du nun durch die Anonymisierung deiner Stimme Leute per Skype oder über andere Messenger, ärgern (ich nenne das terriorisieren) willst.
Ich habe die Schnauze so voll von Spammern, Trollen und Stalkern, dass ich nicht will, dass dir hier jemand hilft. Das Thema ist damit beendet.
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1