Wir versuchen seit Tagen, ein T-Sinus 154 data anzuschließen.
Es funktioniert nicht, auch Anrufe bei der Hotline haben uns nicht weiter gebracht.
BS: Windows XP Home Edition
Wir haben die Installation genau nach Anweisung durchgeführt.
Der WLan Manager erscheint auf dem Desktop, läßt sich aber nicht öffnen, das Symbol in der Taskleiste ist rot.
Die Leds am Gerät leuchten nicht. Der Rechner erkennt die Hardware nicht.
Wir haben jetzt schon das 2. Gerät ausprobiert, ach an verschiedenen Rechnern.
Kann uns irgend jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
T& Sinus 154 data
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
Firewall von Windows XP ist deaktiviert? Verbindung Rechner -> T-Sinus 154 data wird per USB hergestellt? USB-Anschluß ist aktiv laut Gerätemanager? Oder versucht ihr eine WLAN-Verbindung zwischen Rechner und T-Sinus 154 data herzustellen?
Firewall von Windows XP ist deaktiviert? Verbindung Rechner -> T-Sinus 154 data wird per USB hergestellt? USB-Anschluß ist aktiv laut Gerätemanager? Oder versucht ihr eine WLAN-Verbindung zwischen Rechner und T-Sinus 154 data herzustellen?
- Computerdirk
- Administrator
Bei der Firewall blick ich nicht ganz durch.
Wenn ich nachsehe, steht unter Netzwerkverbindungen:
1394-Netzwerkadapter Netzwerkbrücke Aktiviert, überbrückt.
Verbindung zum PC über USB (Kabel), USB ist aktiv,
Das T-Sinus Basic Gerät (WLan Router) ist angeschlossen und funktioniert offensichtlich auch,
Wenn ich nachsehe, steht unter Netzwerkverbindungen:
1394-Netzwerkadapter Netzwerkbrücke Aktiviert, überbrückt.
Verbindung zum PC über USB (Kabel), USB ist aktiv,
Das T-Sinus Basic Gerät (WLan Router) ist angeschlossen und funktioniert offensichtlich auch,
- istvana
Hallo,
In der Zwischenzeit hat sich die Sache geklärt, beide Geräte waren defekt. Ein 3. Gerät hat zunächst funktioniert, aber nach 1 Tag ist irgendetwas in dem Gerät durchgebrannt, und jetzt ist es auch defekt.
Frage:
Kann man das T Sinus DSL Basic auch zusammen mit Geräten von anderen Herstellern verwenden?
Ich meine, ja, bin mir aber nicht sicher.
istvana
In der Zwischenzeit hat sich die Sache geklärt, beide Geräte waren defekt. Ein 3. Gerät hat zunächst funktioniert, aber nach 1 Tag ist irgendetwas in dem Gerät durchgebrannt, und jetzt ist es auch defekt.
Frage:
Kann man das T Sinus DSL Basic auch zusammen mit Geräten von anderen Herstellern verwenden?
Ich meine, ja, bin mir aber nicht sicher.
istvana
- istvana
6 Beiträge • Seite 1 von 1