Hi Leute, ich war zwar nicht auf der Cebit aber ich interessiere mich stark für ein dort präsentiertes Motorola Handy. Hat natürlich auch wieder so einen bescheuerten Namen gehabt... Leider weis ich nicht mehr wie es heist, was eine Suche erschwert. Es ist sehr schmal, und hat iTunes.
Danke für alle Infos und Tipps eurerseits !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CeBIT Handys
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: CeBIT Handys
Müllsack hat geschrieben:Hi Leute, ich war zwar nicht auf der Cebit aber ich interessiere mich stark für ein dort präsentiertes Motorola Handy. Hat natürlich auch wieder so einen bescheuerten Namen gehabt... Leider weis ich nicht mehr wie es heist, was eine Suche erschwert. Es ist sehr schmal, und hat iTunes.
Danke für alle Infos und Tipps eurerseits !
Ähm... nun ja es wurden dort einige Geräte vorgestellt
Motorola Page ??
Aber hier hab ich zu 3 Motorola Handys einen kurzen Hand´s on gefunden. http://www.areamobile.de/tests/Motorola ... teil_I.php
Ist deines darunter? Lass es uns wissen und viel spass bei der Suche wünscht dir und allen anderen Mitbürgern
Die Mehrwertsteuer
- MWst
4 Beiträge • Seite 1 von 1