Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
H P DC7600
8 Beiträge • Seite 1 von 1
H P DC7600
guten morgen, da ich bei meinem HP DC Ultra slim die festplatte formatiert habe, habe ich leider jetzt ein problem, bei der neu-installation habe ich leider keine driver cd mehr aufgefunden, alles wurde installiert, nur habe ich im gerate manager ein konflikt ; PCI controller, deshalb ist leider auch kein sound moeglich, im internet auf der hp habe ich leider nicht gefunden das mir weiterhelfen kann und der kundendienst war auch nicht das gelbe vom ei, gibt es da etwas universelles? oder wie kann ich herausfinden welchen treiber ich genau brauche? danke im voraus
- Trone
http://h18007.www1.hp.com/support/files ... sId=472276
da gibts alle treiber für das gerät.
gruss
fat.
da gibts alle treiber für das gerät.
gruss
fat.
- Fat_Mike
fehlermedung
also eine direkte fehlermeldung gibt er nicht, nur dass er keinen sound hat und im geraete manager sagt pci contoller waere nicht installiert, pci steckplatz, konnte anscheinend keinen treiber finden
- Trone
Sound geht
also habe mittlerweile das problem mit dem sound geloest bekommen... habe aber keine ahnung wie, also im moment meldet er mir immer nur den ethernet controller fehler???
- Trone
8 Beiträge • Seite 1 von 1