Hallo!
Bisher habe ich meine AGFEO ISDN Telefonanlage über meine Fritzkarte des Rechner steuern können. Nach dem Kauf eines neuen Computers und Anschlusses direkt über das DSL-Modem, kann ich nun nicht mehr auf die Telefonanlage zugreifen, da nun keine direkte Verbindung mehr zwischen Computer und Telefonanlage besteht. Diese läuft nun natürlich auch über das DSL-Modem.
Nun meine Frage: Wie kann auch zukünftig auf meine Telefonanlage zugreifen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Telefonanlage
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielen Dank für Deine Antwort, aber leider hilft sie mir auch nicht weiter. Bei der Telefonanlage handelt es sich um eine AGFEO AC 141. Diese Anlage verfügt neben den TAE-Anschlussen über zwei interne S0-Schnittstellen, eine USB-Schnittstelle, sowie einen ISDN-Anschluss. Den von Dir gezeigten Anschluss konnte ich an der Anlage leider nicht finden. Kann man den Computer auch über das USB-Kabel anschließen??
- taipei101
5 Beiträge • Seite 1 von 1