Hallo,
ich habe mir ne Radeon 9600 SE gekauft und eingebaut. Doch beim hochfahren und bei einigen Spielen flimmert es ein bisschen und es sind kleine weiße Wellen zu sehen. Wie kann man das Problem beheben oder ist sie einfach hin. Falls sie schrott ist habe ich noch Garantie aber ich will es erstmal so versuchen. Helft mir bitte schnell.
Mfg
Dracul
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte flimmert und zieht Striche
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber Fehler ?
Kann es vieleicht sein das es ein Treiber Fehler ist lösche am besten den
Kopletten Treiber .
Danache auf www.ati.com und den neusten Cataclyst Treiber runterladen .
Oder du holst dir ein GAming heft (in der neusten Game Star ist ein Treiber drin )
Wen das nicht hilft dan ist es wahrscheinlicht ein GPU fehler
Weil mein Kumpel die Gleiche GraKA nur PRO Version bei ihm kommt dan nach einer weile Spielen Striche in verschieden Farben .
Ich hab dir KArte auch schon bei mir getestet hat aber auch nichts genützt.
WEn ich was neues über dein Fehler herausfinde dan sag ich es dir sofort
Kopletten Treiber .
Danache auf www.ati.com und den neusten Cataclyst Treiber runterladen .
Oder du holst dir ein GAming heft (in der neusten Game Star ist ein Treiber drin )
Wen das nicht hilft dan ist es wahrscheinlicht ein GPU fehler
Weil mein Kumpel die Gleiche GraKA nur PRO Version bei ihm kommt dan nach einer weile Spielen Striche in verschieden Farben .
Ich hab dir KArte auch schon bei mir getestet hat aber auch nichts genützt.
WEn ich was neues über dein Fehler herausfinde dan sag ich es dir sofort
- NeoStorm
2 Beiträge • Seite 1 von 1