Kann ich mit diesem NBK Spiele machen?
• Intel® Core™ Duo Prozessor T-2300 (1,66 GHz)
• 1.024 MB Arbeitsspeicher
• 80 GB Festplattenkapazität
• 15,4" TFT Widescreen WXGA
• ATI Mobility™ Radeon® X1400
• DVD-Brenner
• Win XP Home Ed.
Also sowas wie C&C Generaele; CS o.ae.?
ich habe da so bedenken bei der GraKa und dem Prozessor!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AMILO Pi 1536
8 Beiträge • Seite 1 von 1
ich denke mal du meinst Spiele spielen, nicht machen
Der Prozessor ist gut, die Core Duo's sind sehr gut.
Aber die Graka ist schlecht, soviel kann ich dir sagen. Für Spiele mit höheren Anforderungen kannst du es auf schönen auflösungen wohl eher vergessen.
Was soll das Notebook denn kosten?
Der Prozessor ist gut, die Core Duo's sind sehr gut.
Aber die Graka ist schlecht, soviel kann ich dir sagen. Für Spiele mit höheren Anforderungen kannst du es auf schönen auflösungen wohl eher vergessen.
Was soll das Notebook denn kosten?
- Zeroxx
- Moderator
mein bruder hat den für 1250 € erstanden (glaub ich) und hat beachtlichte 4200 Punkte bei 3dmark05. Das sollte einigermaßen für neuere spiele reichen.
vor allem die cpu ist echt ein sahnestück, maximalverbrauch von 30 watt (meine cpu hat 67
) und (wie schon länger standard) sie taktet sich selber runter, wenn die leistung nicht gebraucht wird, wodurch auch der akku ne längere zeit hält und die temperatur niedrig gehalten wird.
ich selber hab mit ihm vor anderthalb monaten oder seit wann er den hat nach billigen alternativen gesucht, aber nichts annähernd so gutes gefunden. falls nix neues rausgekommen ist, ist der laptop schon das beste was man in dem preissegment bekommen kann.
vor allem die cpu ist echt ein sahnestück, maximalverbrauch von 30 watt (meine cpu hat 67
ich selber hab mit ihm vor anderthalb monaten oder seit wann er den hat nach billigen alternativen gesucht, aber nichts annähernd so gutes gefunden. falls nix neues rausgekommen ist, ist der laptop schon das beste was man in dem preissegment bekommen kann.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
naja also was gutes bekommt man ja normal erst ab 1300 €
aber das geht halt nicht ueber geschaefte und so das kommt direkt aus der fertigung
deshalb so billig!
aber is auch nicht fuer mich! is fuer jem anders ...
und der wollt halt net mehr als 1000 ausgeben!
und hauptsaechlich wollt er damit arbeiten und mobil sein (was sonst will man mit nem laptop) aber er wollt halt auch die oben genannten spiele ab und zu (!) SPIELEN (!) und die sollten halt darauf auch laufen ...
und da ich mir bei sowas immer sehr unsicher bin, frag ich lieber, denn ueber die gra ka hab ich kein plan!
aber das geht halt nicht ueber geschaefte und so das kommt direkt aus der fertigung
deshalb so billig!
aber is auch nicht fuer mich! is fuer jem anders ...
und der wollt halt net mehr als 1000 ausgeben!
und hauptsaechlich wollt er damit arbeiten und mobil sein (was sonst will man mit nem laptop) aber er wollt halt auch die oben genannten spiele ab und zu (!) SPIELEN (!) und die sollten halt darauf auch laufen ...
und da ich mir bei sowas immer sehr unsicher bin, frag ich lieber, denn ueber die gra ka hab ich kein plan!
- A
c&c generäle dürften kein thema sein und cs 1.6 auch beim besten willen nicht. selbst css dürfte gut spielbar sein bei nicht all zu hohen details.
zum vergleich: ich hatte vorher ne x800 gto drinne und 1 gb ram und hatte bei 3d mark 05 ca 4800 Punkte, hab da cs:s auf niedrigen details mit 10 leuten eigentlich mit durchgehen 80 - 99 fps spielen können. aber da kommt das auch noch auf die map an... inferno waren 60 - 70 drinnen.
zum vergleich: ich hatte vorher ne x800 gto drinne und 1 gb ram und hatte bei 3d mark 05 ca 4800 Punkte, hab da cs:s auf niedrigen details mit 10 leuten eigentlich mit durchgehen 80 - 99 fps spielen können. aber da kommt das auch noch auf die map an... inferno waren 60 - 70 drinnen.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
8 Beiträge • Seite 1 von 1