Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

IN-WIN 6in1 Cardreader USB

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

IN-WIN 6in1 Cardreader USB

Beitragvon Redrum8 am 12.05.2006, 00:08

Hi leute, der Redrum wieder :roll:

Hab mich jetzt lange mit der suchfunktion rumgequält, auch ausserhalb dieser seite; ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, hab so nen 6in1 cardreader in meinem pc drin. läuft ohne probleme, nur 2 dinge nerven dabei:

1. Unten rechts in der taskbar erscheint das icon "Hardware sicher entfernen" welches sich auf dieses gerät bezieht (USB-Massenspeichergerät an Standort 0 (gerätekomponenten sind: IN-WIN iAPP HS-XXX USB Device, wobei anstelle von XXX der enstprechende kartentyp drinn steht)).

Nun will ich des aber nicht entfernen, es läuft ja gut und soll auch im pc bleiben, da ich das für meine speicherkarten nun leider gottes benötige. dies ist aber noch das kleinere problem.

2. Ihr kennt sicher das geräusch das der pc von sich gibt wenn ihr etwas an USB anschliesst, beziehungsweise wieder rauszieht. nun kommt es immer wieder vor dass plötzlich ganz unvermittelt das "auszieh" geräusch kommt und kurz darauf gleich wieder das "verbunden" geräusch ertönt, so als ob ich was ausziehe und gleich wieder verbinde. tu ich aber nicht.

Nicht dass mich nur das geräusch nervt, sondern kommt dabei immer wieder das ganze system kurz zum stocken. habe das ganze jetzt sehr lange akzeptiert, aber langsam nervt mich das wirklich tierisch.

Angeblich braucht das teil unter xp keine treiber, was so halbwegs ja auch stimmt, aber diese "bugs" find ich wirklich mühsam... irgendwelche ideen was ich da machen könnte? Treiber finde ich leider beim besten willen keine. Hab jetzt mal vorübergehend diese beiden sounds ausgeschaltet, aber die "system-hänger" kommen natürlich immernoch.
Redrum8