Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem am Laptop mit I-net ( konfigurationsproblem )
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Problem am Laptop mit I-net ( konfigurationsproblem )
Hi Leute, ich bin am Verzweifeln da ich nichmehr weiss was ich machen soll.
Es geht um Folgendes, vor einem Monat ging am Laptop das I-net noch einwandfrei. Aber seit 2 Wochen ist es so, dass ich mit ihm nichtmehr ins I-net reinkomme, er sagt etwas von einer falschen Konfiguration. Die Konfiguration ist allerdings richtig, sie ist dieselbe wie am pc und vor einem Monat gings ja auch noch.
Ebenfalls ist es so dass er in der eingabeaufforderung wenn man ipconfig eingibt keine einzige IP mehr findet, weder lan noch PPP oder sonstwas. Hab schon i-net mehrmals runtergelöscht und neu draufgemacht, sogar laptop formatiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Es handelt sich um nen normales DSL 1000 ( kein w-lan ).
Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, denn ich komm nichmehr weiter.
MFG
Es geht um Folgendes, vor einem Monat ging am Laptop das I-net noch einwandfrei. Aber seit 2 Wochen ist es so, dass ich mit ihm nichtmehr ins I-net reinkomme, er sagt etwas von einer falschen Konfiguration. Die Konfiguration ist allerdings richtig, sie ist dieselbe wie am pc und vor einem Monat gings ja auch noch.
Ebenfalls ist es so dass er in der eingabeaufforderung wenn man ipconfig eingibt keine einzige IP mehr findet, weder lan noch PPP oder sonstwas. Hab schon i-net mehrmals runtergelöscht und neu draufgemacht, sogar laptop formatiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Es handelt sich um nen normales DSL 1000 ( kein w-lan ).
Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, denn ich komm nichmehr weiter.
MFG
- Sphinxy
Modem, T-online,
Ergebnis des Verbindungsaufbaus
Es ist ein Fehler aufgetreten, der auf eine ungültige Konfiguration hinweist. ( R91 )
Aber die Konfi ist ja dieselbe wie vor nem monat auch und laptop formation hat ja au nix gebracht. An netzwerkkarte kanns au net liegen, lanverbindung funzt ja einwandfrie nur i-net geht nicht
Ergebnis des Verbindungsaufbaus
Es ist ein Fehler aufgetreten, der auf eine ungültige Konfiguration hinweist. ( R91 )
Aber die Konfi ist ja dieselbe wie vor nem monat auch und laptop formation hat ja au nix gebracht. An netzwerkkarte kanns au net liegen, lanverbindung funzt ja einwandfrie nur i-net geht nicht
- Sphinxy
Vermutlich ist die Netzwerkkarte nicht ordentlich installiert. Du schreibst ja auch, dass ipconfig nichts anzeigt.
Wie dann allerdings der Datenaustausch mit dem anderen Rechner geht, kann ich Dir auch nicht sagen.
Versuche doch mal den Treiber für die Karte erneut zu installieren.
Mirko
Wie dann allerdings der Datenaustausch mit dem anderen Rechner geht, kann ich Dir auch nicht sagen.
Versuche doch mal den Treiber für die Karte erneut zu installieren.
Mirko
- networker
Die hat der Hersteller ja auch unter "Downloads" versteckt:
http://www.broadcom.com/support/etherne ... rivers.php
Mirko
http://www.broadcom.com/support/etherne ... rivers.php
Mirko
- networker
thx
) ok, habs runtergeladen.... unnndd.. das Internet geht... zumindest einzeln.. Hast du auch erfahrung damit, Internet über selben zugansgdaten übers netzwerk an 2 pc´s laufen zu lassen ?
Bei mir isses so : DSL - 1. Netzwerkkarte vom Pc und dann von 2. netzwerkkarte vom Pc an den laptop
Bei mir isses so : DSL - 1. Netzwerkkarte vom Pc und dann von 2. netzwerkkarte vom Pc an den laptop
- Sphinxy
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2