Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
passwort einstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
passwort einstellen
hallo, ich hätte gerne gewusst, wie ich ein passwort entweder für meinen internetbrowser oder für lesezeichen machen kann, im prinzip reicht ein passwort fürs internet, kann mir jemand helfen???
- Sanchez
Hallo,
das ist nicht so einfach, wie du es dir denkst. Die Informationen über dein Surfverhalten und deine Linklisten liegen auf deinem Rechner an verschiedensten Stellen (sogar in der Registry). Das hat also nichts mit dem Browser oder der Internetverbindung zu tun.
Hast du auf deinem Rechner Benutzer eingerichtet? Mußt du den Rechner mit anderen Personen teilen?
das ist nicht so einfach, wie du es dir denkst. Die Informationen über dein Surfverhalten und deine Linklisten liegen auf deinem Rechner an verschiedensten Stellen (sogar in der Registry). Das hat also nichts mit dem Browser oder der Internetverbindung zu tun.
Hast du auf deinem Rechner Benutzer eingerichtet? Mußt du den Rechner mit anderen Personen teilen?
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1