Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Alcohol 120%

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Alcohol 120%

Beitragvon G-Eve am 11.05.2006, 13:15

Hallo

Ich hab normal das image der cd auf computer kopiert.Dann hab ich das image auf cd gebrannt und das spiel gestartet!!Jetzt kommt aber immer die nachricht legen sie die korrekte cd ein..:? :?
Was kann ich falsch gemacht haben???
G-Eve

Beitragvon GrayGhost am 11.05.2006, 13:23

Hallo,
was für ein Image? Das von einem Spiel? Du scheinst also eine illegale Kopie zu haben. Hast du das Image aus dem Internet gesaugt? Wenn ja, dann sorry, wir geben keine Problemlösungen für solche Aktionen.
GrayGhost

Beitragvon G-Eve am 11.05.2006, 13:27

Nein ich habe die image datei von der original cd gemacht..und die hab ich dann wieder berannt und jetzt zeigt der trotzdem noch an legen sie korrekte cd ein
G-Eve

Beitragvon Hans8000 am 11.05.2006, 13:38

Bei mir hat es auch nicht mit einem legalen Spiel funktioniert, ich hatte den selben Fehler
Hans8000

Beitragvon GrayGhost am 11.05.2006, 13:49

Hallo,
du versuchst eine kopiergeschützte CD zu kopieren. Die Spielesoftware versucht zunächst eine Kennung der CD auszulesen, die du nicht kopieren kannst.

Weitere Informationen darf ich dir hier zu diesem Thema nicht geben. Falls du deine CD schonen willst, dann versuche es mit einem virtuellen CD Laufwerk (CD Emulator). Das ist meiner Meinung nach erlaubt.

http://www.virtualcd.de/
GrayGhost