Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
rechner läuft nicht mehr richtig
5 Beiträge • Seite 1 von 1
rechner läuft nicht mehr richtig
FreeRAM XP Pro
Zuletzt geändert von frontalmat am 10.05.2006, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
- frontalmat
Re: rechner läuft nicht mehr richtig
[quote="frontalmat"]hallo
ich hab folgendes problem.
Zuletzt geändert von frontalmat am 10.05.2006, 18:52, insgesamt 3-mal geändert.
- frontalmat
Re: rechner läuft nicht mehr richtig
frontalmat hat geschrieben:frontalmat hat geschrieben:hallo
erstmal meine daten.
p4 netzteil von delux 400 watt
p4 2800 prescott 533 fsb
ausus p4p 800 vm
2x 265mb kinbgston hyper x läuft auf 333
nividia geforce 6800 128mb von albatron
wenn ich z.b. was entpacke dann kann ich nichts mehr machen, die maus stockt. genauso wenn ich windows media player laufen lasse kann ich nichts anderes mehr machen das system ist augenscheinlich voll aufgelasstet.
das war früher nciht so.
also dachte ich das es am arbeitsspeicher liegt dachte mir das ich trojaner und so weiter drauf hab und meiner ausgelastet ist, hab Spybot - Search & Destroy runtergeladen und durchsuchen lassen.
paar kleine funde dachte ich mir schon coll jetzt geht es wieder,
leider nein,
also dachte ich mir muß meinen arbeitsspeicher genau unter die lupe nehmen memtest gemacht keine fehler,
danach dachte ich mir es ist zu wenig obwohl es ja vorher auch gegannen ist hab mir FreeRAM XP Pro runter geladen läuft und hab 244 ram frei wenn ich arbeite schwankt er zwischen 190- 280 mb frei.
hab auch keine unbekannte prozesse im taskmanager!
irgendwie glaube ich das es an der cpu liegt!
kann das sein das, weil seit ich die graka drin hab und die ja auch extra strom braucht das sie nicht mehr genügend strom bekommt, da wenn ich speed fan laufen hab:
sagt er
v core 1,38
+ 12 11,86 schwankt in arbeit immer unter 12,00 v
3,3 v 3,42v
vcc 5,17 v
vin 2 0,00 v
5vsb 5,01v schwankt 4,99v
vbat 0,00 v
und bei der kleinsten arbeit geht im taskmanager die cpu leistung auf 100 % und bleibt konstant
also keine ahnung und hoffe auf hilfe.
da ich mit meinem cumputerlatein bald am ende bin oder bin.
danke im voraus für eure hilfe.
- frontalmat
Rentner323 hat geschrieben:kannst du mal beim taskmanager gucken welcher prozess für die auslastung verantwortlich ist?
na da sind wir ja am punkt nichts auffälliges!
taskmanager 00 - 02
free ram xp pro.exe 00 - 10
leerlaufprozess 99
ansonsten wenn ich z. b. winrar laufen lasse 40 % auslastung.
naja nichts außergewöhnliches und nur programme von denen ich auch bescheid weiß.
- frontalmat
5 Beiträge • Seite 1 von 1