Hi, also ich hab da ein Problem mit meinem Rechner und zwar fährt er nicht mehr hoch. Es kommt der Windows Ladebildschirm wie normal und dann wird das Bild schwarz und folgendes steht im Fenster: Prozedureinsprungpunkt "Color HLST.RGB" wurde in der DLL "SHLWAPI.dll" nicht gefunden. an was kan das liegen?? Bitte um schnelle Hilfe
Danke Danke Danke
im Voraus
Gruss Rene´
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem beim Hochfahren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie bekomm ich die dll auf den PC?
Ja die dll hab ich mir schon runter geladen. Nur wie bekomm ich die auf meinen Rechner?? Ich hab zwar schon lange PC erfahrung aber soweit bin ich nun auch noch net
Die Datei auf Diskette machen? Und dann?? Wie kann ich die alte dll mit der neuen ersetzen? Ich kann ja nicht auf die Dateien zugreifen. Der PC fährt ja nicht hoch
Vielen Dank schonmal
Gruß Rene
Vielen Dank schonmal
Gruß Rene
- Rene@FD
4 Beiträge • Seite 1 von 1