Hi Leute!
Habe heute eine Mail bekommen:
http://www.microsoft.com/windows/ie/dow ... fault.mspx
Meine Frage, kann ich den IE 7 Beta 2 für Windows XP Home (SP2) anstandslos installieren, ohne das Versuchkaninchen für Microsoft zu spielen?
Wenn ja, einfach über den IE 6 installieren? Wenn es mit der 7er Version nicht funktioniert kann ich dann auf meiner 6er Version wieder zurückgreifen?
Viele Fragen auf einmal, ihr bekommt das bestimmt hin!
dj-fischi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IE 7 Beta 2
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: IE 7 Beta 2
dj-fischi hat geschrieben:Hi Leute!
Habe heute eine Mail bekommen:
http://www.microsoft.com/windows/ie/dow ... fault.mspx
Meine Frage, kann ich den IE 7 Beta 2 für Windows XP Home (SP2) anstandslos installieren, ohne das Versuchkaninchen für Microsoft zu spielen?
Wenn ja, einfach über den IE 6 installieren? Wenn es mit der 7er Version nicht funktioniert kann ich dann auf meiner 6er Version wieder zurückgreifen?
Viele Fragen auf einmal, ihr bekommt das bestimmt hin!
dj-fischi
du kannst den einfach rüber installieren.
Denn du kannst den explorer ja gar nicht deinstallieren..
- Hans8000
Hallo Nikita
Die Mail ist schon korrekt, bin bei MS für die Microsoft Windows Newsletter 10/2006 angemeldet!
Hast aber Recht, lasse die Finger davon, mein 6er läuft neben den Firefox einwandfrei. Sollen andere ihn testen. Warte bis die Ampel auf grün steht!
dj-fischi
Die Mail ist schon korrekt, bin bei MS für die Microsoft Windows Newsletter 10/2006 angemeldet!
Hast aber Recht, lasse die Finger davon, mein 6er läuft neben den Firefox einwandfrei. Sollen andere ihn testen. Warte bis die Ampel auf grün steht!
dj-fischi
- dj-fischi
dj-fischi hat geschrieben:Ich lasse die Finger davon, mein 6er läuft neben den Firefox einwandfrei. Sollen andere ihn testen. Ich warte bis die Ampel auf grün steht!
Der Internet Explorer 7 ist kein schlechtes Produkt, aber die Sicherheit bei der Beta ist ... naja.
Du kannst ihn testen, wenn du interessiert bist, aber ich empfehle dir keine Sachen zu tun, die mit Passwörtern ect. zu tun haben.
Aber mal abgesehen von der Sicherheit ist der einfach nur Spitze! (kleine Beta-Mängel)
- vista-man
Hi @vista-man
.......aber die Sicherheit bei der Beta ist ... naja.
.......die mit Passwörtern ect. zu tun haben.
Arbeite viel mit Passwörtern, habe mir deshalb auch die Software
http://www.password-depot.de/
zugelgt!
Zitat Nikita:
....wenn die 7-Version erst mal drauf ist...gibt es kein Zurueck.
Ich wuerde die Finger davon lassen.
Eine LZA (Lichtzeichenanlage oder Ampel) hat immer 3 Phasen >rot >gelb >grün, ich warte bis sie auf grün von MS gestellt wurde bzw. man in den Foren nur positives hört. Trotzdem danke ich dir für deine Meinung.
dj-fischi
.......aber die Sicherheit bei der Beta ist ... naja.
.......die mit Passwörtern ect. zu tun haben.
Arbeite viel mit Passwörtern, habe mir deshalb auch die Software
http://www.password-depot.de/
zugelgt!
Zitat Nikita:
Eine LZA (Lichtzeichenanlage oder Ampel) hat immer 3 Phasen >rot >gelb >grün, ich warte bis sie auf grün von MS gestellt wurde bzw. man in den Foren nur positives hört. Trotzdem danke ich dir für deine Meinung.
dj-fischi
- dj-fischi
dj-fischi hat geschrieben:Zitat Nikita:
Also bei Version 7 gibt es diesmal ganz schnell ein zurück.
Start >Systemsteuerung >Software >Internet Explorer 7 löschen und nach dem Systemneustart kann man wieder mit dem IE 6 arbeiten.
- vista-man
vista-man
ich habe den Thread leider nicht zur Hand, aber er ging bei Hijackthis.de uber ca. 4 Seiten..und am Ende hat der User formatiert...weil er die 7-Version nicht mehr vom System bekommen hat... es war nichts zu machen.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit der Nr.7 gemacht, aber ich surfe sowieso nur mit Firefox.
Vom IE sollte man die Finger lassen, ob nun Nr.6 oder 7.
ich habe den Thread leider nicht zur Hand, aber er ging bei Hijackthis.de uber ca. 4 Seiten..und am Ende hat der User formatiert...weil er die 7-Version nicht mehr vom System bekommen hat... es war nichts zu machen.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit der Nr.7 gemacht, aber ich surfe sowieso nur mit Firefox.
Vom IE sollte man die Finger lassen, ob nun Nr.6 oder 7.
- Nikita
- Moderator
Hi Leute
Habe heute mal in meinem Dienstbereich und der ist nicht sehr klein, mich umgehört was sie so von der neuen Version halten. 70% der Mitarbeiterinen und Mitarbeiter haben die 7er Version wieder vom Rechner verbannt weil sie nur Ärger damit hatten und teilweise den Rechner neu aufsetzen mussten. Natürlich hatte ich Leute befragt, die wissen wie man "PC" schreibt.
@vista-man
Du bist einer von den restlichen 30%
Das ist wie bei den TomTom Navigationsgeräten. Die Fa. hatte ihre neuen Geräte (510, 710, 910) vor ca. 4 Wochen auf dem Markt gebracht und wenn man sich in den Foren sachkundig umschaut, haben die "ganz Eiligen" nur Ärger damit und teilweise ihre Geräte wieder umgetauscht.
Ich liebe meinen 700er! Oh, je, glaube bin im falschen Forum gelandet! Sorry!
dj-fischi
Habe heute mal in meinem Dienstbereich und der ist nicht sehr klein, mich umgehört was sie so von der neuen Version halten. 70% der Mitarbeiterinen und Mitarbeiter haben die 7er Version wieder vom Rechner verbannt weil sie nur Ärger damit hatten und teilweise den Rechner neu aufsetzen mussten. Natürlich hatte ich Leute befragt, die wissen wie man "PC" schreibt.
@vista-man
Du bist einer von den restlichen 30%
Das ist wie bei den TomTom Navigationsgeräten. Die Fa. hatte ihre neuen Geräte (510, 710, 910) vor ca. 4 Wochen auf dem Markt gebracht und wenn man sich in den Foren sachkundig umschaut, haben die "ganz Eiligen" nur Ärger damit und teilweise ihre Geräte wieder umgetauscht.
Ich liebe meinen 700er! Oh, je, glaube bin im falschen Forum gelandet! Sorry!
dj-fischi
- dj-fischi
10 Beiträge • Seite 1 von 1