Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
rechner friert bei manchen spielen ein
4 Beiträge • Seite 1 von 1
rechner friert bei manchen spielen ein
ich habe das problem das mein rechner bei den spielen oblivion und fifa 2006 manchmal einfriert und dann hilft nur noch reset. andere spiele wie sum2, battlefield 2, nfsmw oder act of war funktionieren ohne probleme obwohl ich alle einstellungen auf die höchste stufe gesetzt habe. ist es ein problem der spiele oder liegt es tatsächlich an der hardware??
- TAK47
uiui, Bios updaten ist gefährlich!
Mir kommt vor, wenns einfriert ist der Speicher voll, das Spiel frißt zu viel. Dann muß man in der Auslagerungsdatei nachsehen. Ist bei Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung. Bei virtueller Arbeitsspeicher wird die empfohlene und die tatsächliche Größe der Auslagerungsdatei angezeigt. "für optimale Leistung" sollte man auch auswählen.
auf das achte ich halt immer
Mir kommt vor, wenns einfriert ist der Speicher voll, das Spiel frißt zu viel. Dann muß man in der Auslagerungsdatei nachsehen. Ist bei Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung. Bei virtueller Arbeitsspeicher wird die empfohlene und die tatsächliche Größe der Auslagerungsdatei angezeigt. "für optimale Leistung" sollte man auch auswählen.
auf das achte ich halt immer
- Ryusei
bios update will ich nicht machen denn bei meinem glück wird das mainboard danach unbrauchbar sein und ich kann solange ohne rechner auskommen worauf ich keinen bock habe. und das mit den einstellungen funktioniert auch nicht. die neusten grafikkartentreiber habe ich gestern draufgeballert aber es hat nix gebracht. hat sonst noch jemand vorschläge?
- TAK47
4 Beiträge • Seite 1 von 1