hiiilllfeee!!bitte lesen...

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

hiiilllfeee!!bitte lesen...

Beitragvon moony am 09.05.2006, 22:22

HI!
ich habe ein problem nämlich hat getsern einer versucht bei icq mich zu adden und dann hab ich einfach erlaubt ohne mir was böses dabei zu denken..naja dann hat derjenihe halt einen link mit seinem foto geschickt und ich bin einfach mal darauf gegangen.Danach hat irgendwie das ganez system angefangen zu spinnen lauter fehlermeldungen und so und heute bin ich dann online gegangen und dann wurde eine meldung angezeigt (in englisch) das jemand meine ganzen daten lesen kann und so und das mein computer höchst gefährdet ist.Wie wird man das wieder los??

Fehlerméldung:
Using this address a remote computer has gained anaccess to your computer and probably is collecting the information about the sites you've visited and the files contained in the folder Temporary Internet Files. Attention! Ask for help or install the software for deleting secret information about the sites you visited.

Your computer is full of evidences

Vielen dank dür eure hilfe!!!
moony

Beitragvon JIN77 am 10.05.2006, 11:01

hallo !!! daten retten und am besten neu formatieren

mfg jin77
JIN77

Beitragvon Lemming_Guide am 11.05.2006, 18:22

du kannst das mit verschiedenen programmen verhindern und beheben..anto hecker programme

damit müsste es eigentlich gehn...
ich such ma ein kostenloses... :wink:
Lemming_Guide

Zurück zu Online- und PC-Sicherheit