Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Service Pack 2
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Service Pack 2
Ist es sinvoll das Windows Service Pack 2 zu installieren?
- Frauenarzt
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
danke für die hinweise!
aber da gibt es was, was mein kumpel mir erzählt hat.
ich weiß man soll nich auf jeden hören aber er hat gesagt, seitdem er das installiert hat kann er keine treiber für grafikkarten installieren und sein rechner ist langsamer geworden.
Was sagt ihr dazu?
aber da gibt es was, was mein kumpel mir erzählt hat.
ich weiß man soll nich auf jeden hören aber er hat gesagt, seitdem er das installiert hat kann er keine treiber für grafikkarten installieren und sein rechner ist langsamer geworden.
Was sagt ihr dazu?
- Frauenarzt
Wenn während dem Update Antivirenprogramme gelaufen sind, kommt es später häufig zu Problemen. Am besten installiert man Service Packs immer nach der Installation von Windows, dann ist gewährleistet, dass nur systemeeigene Dienste laufen und die Installation nicht erschweren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Die Erfahrung zeigt:
Geht man mit dem Rechner online: Unbedingt installieren!
Geht man nicht online, ist das tatsächlich ein Streitthema und man kriegt immer 50 : 50 Antworten.
Sollte man sich aber für das SP2 entscheiden, rate ich immer dazu, das System neu aufzusetzten, dann das SP2 zu installieren und dann alle Service-Packs/Treiber/AVs/etc.!
Am Besten wäre es das Ganze zu realisieren, bevor man online geht!
Gruß,
Mike
Geht man mit dem Rechner online: Unbedingt installieren!
Geht man nicht online, ist das tatsächlich ein Streitthema und man kriegt immer 50 : 50 Antworten.
Sollte man sich aber für das SP2 entscheiden, rate ich immer dazu, das System neu aufzusetzten, dann das SP2 zu installieren und dann alle Service-Packs/Treiber/AVs/etc.!
Am Besten wäre es das Ganze zu realisieren, bevor man online geht!
Gruß,
Mike
- ~Mike~
7 Beiträge • Seite 1 von 1