Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Onlinekosten der Homepage wieder hereinholen

Rubrik für interessante Artikel externer Webseiten

Onlinekosten der Homepage wieder hereinholen

Beitragvon roman666 am 09.05.2006, 13:43

Diskussion über Partnerprogramme und Co. Ein wichtiges Thema für jeden HP Besitzer:

http://www.pchilfeforum.at/phpBB2/viewtopic.php?t=31

wer hat noch eine meinung zu google adsense und co?
roman666

Beitragvon vista-man am 12.05.2006, 20:25

Also ich möchte meine Besucher nicht mit Werbung nerven.
Wie seht ihr das?
vista-man

Beitragvon GrayGhost am 12.05.2006, 23:50

Wer Webseiten betreibt und damit Geld machen will, ist bei mir in der aller untersten Schublade. Es sei denn, die Webseite bringt tatsächlich einen Nutzen für die Besucher. In der Regel sind es Seiten von Kids die mit Gästebüchern und leeren Foren und mit Pop-ups ohne Ende aufwarten können.
GrayGhost

Beitragvon roman666 am 13.05.2006, 09:29

da hast du grundsätzlich recht. aber es spricht doch absolut nichts dagegen ein paar euro zu verdienen um die kosten für den prof. webauftritt hereinzubekommen. v.a. wenn eine seite infos und nutzen für den besucher anbietet. in diesem forum hier werden ja auch z.b. werbebanner von ebay gschalten. ich fühle mich dadurch nicht belästigt.
roman666

Beitragvon Holy Marcell am 13.05.2006, 11:16

Hallo,

zu Google ADS:

Ich finde Googles Adsense klasse, weil man die Art und das Aussehen der Werbung genau festlegen kann. So kann ich z.B. fuer meine Seite dezente Textwerbung auswaehlen, die sich farblich ins Desing einfuegt. Außerdem ist die Werbung genau auf die Seite auf der sie ist abgestimmt. So hat man Zielgerichtete Werbung auf die vielleicht eher geklickt wird.

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon DjSilverbell am 15.06.2006, 15:44

Ich würde auch gerne was zu AdSense sagen...

Aber immer wenn ich mich registrieren will, steht da beim Pwd-Feld, dass es nicht leer sein darf.
Dabei trage ich da alles richtig ein...

Frage mich, woran das wohl liegt.
DjSilverbell

Beitragvon Holy Marcell am 15.06.2006, 17:03

Es geht um Geld.

Du musst ein sicheres Passwort eintragen.

(SonderZeichen / Zahlen / best. laenge)

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon Fleischer am 15.06.2006, 19:01

Holy Marcell hat geschrieben:Hallo,
Ich finde Googles Adsense klasse,.........So hat man Zielgerichtete Werbung auf die vielleicht eher geklickt wird.

Google Ads sind schon i.O., was mich stört ist, das einige auf ihren Seiten mit Gewalt versuchen einen dazu zu bewegen, Firefox mit Google Toolbar herunterzuladen. Dafür scheint es viel Schotter von Google zu geben. Stimmt das mit 1$ pro Download?
Fleischer

Beitragvon roman666 am 22.06.2006, 15:56

also google adsense ist sicher eine tolle sach und nach wie vor konkurrenzlos auf diesem sektor.

nur eins ist absolut nicht toll - wenn dich google ads einmal aus ihrem programm kickt dann bist du für immer draussen und dein guthaben wird dir auch nicht ausgezahlt.

und die tatsache das du rausfliegst ist nicht so weit hergeholt. du brauchst nur einen neider oder konkurrent etc. der wie blöd auf die banner klickt dann gilt das für google als absichtliches erhöhen der einnahmen - siehe die richtlinien von google. und dann kannst du noch so oft sagen und beteuern das du damit nichts zu tun hast -> du bist dann auf lebenszeit gesperrt.

ich kenne selber einige denen das passiert ist und es gibt auch etliche berichte im inet von verärgerten hp-besitzern.

grüsse
roman666

Beitragvon Holy Marcell am 07.07.2006, 17:12

"Schotter fuer FF"

Richtig, es gibt 1$ pro unter deinem Link geladene und installierte FF-Version von Google mit Toolbar.

MfG,
Holy Marcell