moin!
ich habe heute von meiner schule aus einen neuen projekt auftrag bekommen. und zwar: die ansteuerung eines scanners (via usb) und dazu muss der treiber geschrieben werden.
ich habe echt keinen dunst wo ich anfangen sollte, es müsste irgendwie mit java oder c++ gehen...
könnt ihr mir eine kleine lektüre dazu empfehlen oder event. mir erfahrungen geben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
treiber selber schreiben
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Das ist doch mal was! Ich hab schon mal von jemanden gehört, der einen kennt, dessen Kollege sowas kann aber mehr auch nicht. Ich weiß das es geht aber wahrscheinlich fehlt mir die Zeit es zu lernen.
- automatix
- Administrator
Hallo,
bei Treibern handelt es sich um Software. Software wird von Programmierern geschrieben. Programmierer sind Menschen die das programmieren gelernt haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Ich habe sogar schon Programmierer gesehen. Die laufen bei uns auf den Gängen rum und benehmen sich eigendlich ganz normal.
Spaß beiseite, nätürlich ist es möglich Treiber zu schreiben, sonst gäbe es ja wohl keine, oder?
bei Treibern handelt es sich um Software. Software wird von Programmierern geschrieben. Programmierer sind Menschen die das programmieren gelernt haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Ich habe sogar schon Programmierer gesehen. Die laufen bei uns auf den Gängen rum und benehmen sich eigendlich ganz normal.
Spaß beiseite, nätürlich ist es möglich Treiber zu schreiben, sonst gäbe es ja wohl keine, oder?
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1