Hallo!
Hat hier jemand eine Ahnung, ob man auf eine AGP-Version der 6600GT von Asus einen anderen VGA-Kühler montieren kann?
Wenn ja, was haltet ihr von dem Zalman VF700 oder dem neueren VF900? Auf der Herstellerseite steht beim VF900 dass die 6600 Series kompatibel ist, aber ausgenommen die AGP-Variante.
PS: Mir ist bewusst dass ich beim Kühlerwechsel jegliche Garantie auf die Karte verliere
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Graka AGP Lüfterwechsel
5 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn käme nur der vf700 in frage, der vf900 ist nicht zur agp kompatibel.
schau dir das mal an, das ist die kompatibilitätsliste von zalman über den vf700: http://www.zalman.co.kr/product/cooler/ ... t_eng.html
schau dir das mal an, das ist die kompatibilitätsliste von zalman über den vf700: http://www.zalman.co.kr/product/cooler/ ... t_eng.html
- Zeroxx
- Moderator
Re: Graka AGP Lüfterwechsel
PC_Chaos hat geschrieben:Hallo!
Hat hier jemand eine Ahnung, ob man auf eine AGP-Version der 6600GT von Asus einen anderen VGA-Kühler montieren kann?
Wenn ja, was haltet ihr von dem Zalman VF700 oder dem neueren VF900? Auf der Herstellerseite steht beim VF900 dass die 6600 Series kompatibel ist, aber ausgenommen die AGP-Variante.
PS: Mir ist bewusst dass ich beim Kühlerwechsel jegliche Garantie auf die Karte verliere
ich sag nur "genau hingucken" ....
- Zeroxx
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1