Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Nero brennt mir keine Audio CDs mehr!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Nero brennt mir keine Audio CDs mehr!

Beitragvon nekrodemon am 08.05.2006, 11:09

Ich habe seit kurzem das Problem, dass, wenn ich mit Nero eine Audio CD brennen will, das Programm 5% brennt, also gerade so, dass der Rohling unbrauchbar ist, dann aber nicht weitermacht. Ich hab es schon mit verschiedenen Geschwindigkeiten probiert, aber auch das hat nichts genützt...
Will ich Daten CDs brennen klappt es aber ohne Probleme.

Kann es sein, dass es sich dabei um ein Brennerproblem handelt oder kann ich das irgendwie anders hinkriegen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
nekrodemon

Beitragvon automatix am 08.05.2006, 23:44

Wenn es am Brenner liegt müsste es an einen anderen Rechner das gleiche sein. Wenn es an Nero liegt, könntest du ein anderes Brennprogramm probieren.
automatix
Administrator

Beitragvon daffy am 09.05.2006, 12:44

hallo tsusammen, habe mich grad neu registriert, und wollte keinen neuen f4red aufmachen. weshalb ich hier rein schreibe, da ich auch ein prob mit Nero hab.

ich habe leider keinen DVD player, weshalb ich etwas für jemanden wichtiges ;) auf SVCD brennen wollte.
es handelt sich um eine videodatei MPEG Layer 3.
ich weiss inzwischen, dass ich MPEG2 benötige. kann allerdings keinen codwec für mein zugegebenermassen altes Nero 5.5 finden. noch einen converter, der gratis ist.
ich habe auch kein neueres Nero, oder anderes Brennprogram.
kann mir jemand helfen??

Danke
daffy