Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Seltsame Fehlermeldung / Script Fehler / Guru Meditation

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Seltsame Fehlermeldung / Script Fehler / Guru Meditation

Beitragvon iro-lost am 08.05.2006, 01:04

Hallo, hoffe bin hier im richtigen Forum.

In den letzten Tagen erscheint immer öfter diese Meldung auf meinem Desktop:

Bild

Wenn ich das tue, was da steht, mit der linken Maus auf die Fehlermeldung klicken, verschwindet sie auch, möchte aber trotzdem gerne wissen, was das ist.. :?

MfG
iro-lost

Beitragvon Yourhighness am 08.05.2006, 07:12

Guru Meditations sind hauptsächlich Ausführungsfehler im virtuellen Prozessor von Winamp3. Sie entstehen, wenn in dem laufenden Script ein Fehler auftaucht. Es kann auch mit dem Skin zusammenhängen, da auch Skins Scripte verwenden.
Um mehr über die Guru Meditation-Fehler zu erfahren, schaue ins englische Jargon Dictionary.

http://www.wormus.com/aaron/stories/200 ... -0021.html

Wechsel mal die Skin wenn das nicht hilft, deinstallere / installer Winamp neu. Das Jargon Dictionary war nicht erreichbar als ich gerade schauen wollte...
Yourhighness

Beitragvon iro-lost am 09.05.2006, 00:32

Wieder was dazugelernt.

Habe das Skin gewechselt, seit dem ist die Meldung tatsächlich nicht mehr aufgetaucht.

Vielen Dank. :)
Und danke auch für den Link, werde mich auf der Seite mal informieren.

MfG
iro-lost