hi ich hab da mal eine kleine frage.....
Also wir haben ein home netztwerk und alle sind am internet....und wir haben vor steam zu spielen...hat auch alles soweit geklappt.
so jetzt das prob:
ich Also doomlord hab alle spiele bei steam stehe...source, cs, cz usw....
meine anderen mitbewohner haben weder cs noch cz oder anderes....auch nicht local hoast...
die haben 4 oder 5 spiele drin....
und ich hab 10-15...
warum is das so und wie können wir das ändern.......
bitte um schnelle antwort....
mfg doonlord
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam Probleme
10 Beiträge • Seite 1 von 1
...
nein haben sie nicht....
ich hab es zwar aber aucah nicht installiert...man kann sich das über steam ja so saugen....aber sie haben das ja alles nich...udn ich kann mir das alles frei ausm net saugen bei steam..
und sie nur demos....aber nich cz, cs
ich hab es zwar aber aucah nicht installiert...man kann sich das über steam ja so saugen....aber sie haben das ja alles nich...udn ich kann mir das alles frei ausm net saugen bei steam..
und sie nur demos....aber nich cz, cs
- Doomlord
Wenn du die sachen bei steam hast
und die anderen nicht dann können sie ja nicht mitspielen, wenn sie nix freigeschaltet haben.
wenn de willst kannst du es auch hochladen www.imageshack.us
und die anderen nicht dann können sie ja nicht mitspielen, wenn sie nix freigeschaltet haben.
wenn de willst kannst du es auch hochladen www.imageshack.us
- LoLKz
Also haben die anderen sich kein HL/HL2 oder CZ gekauft(kommt drauf an was ihr spielen wollt)??
Du hast ja die ganzen da gekauft, also kannst du bei dir CS, CSS und CZ da runterladen und spielen.
Wenn die anderen kein HL/HL2 oder CZ haben dann sollten die sich mal irgendwas davon hollen oder wenn die wollen alles.^^
Aber wenn die es haben können die, die Games freischalten.
Was in was dabei ist:
HL: CS 1.6, HL, HL DM, Day of Defeat und denn rest kenn ich nicht.
HL2: CSS, HL2, HL2 DM.
CZ: CZ, Delete Scenes und glaub ich CS 1.6 ob des dabei ist weis ich leider nicht, wenn beim Händler nachfragen.
Wenn die dann irgendwas haben, können sie die Games mit dem Key der dabei ist bei Steam freischalten und spielen.
Du hast ja die ganzen da gekauft, also kannst du bei dir CS, CSS und CZ da runterladen und spielen.
Wenn die anderen kein HL/HL2 oder CZ haben dann sollten die sich mal irgendwas davon hollen oder wenn die wollen alles.^^
Aber wenn die es haben können die, die Games freischalten.
Was in was dabei ist:
HL: CS 1.6, HL, HL DM, Day of Defeat und denn rest kenn ich nicht.
HL2: CSS, HL2, HL2 DM.
CZ: CZ, Delete Scenes und glaub ich CS 1.6 ob des dabei ist weis ich leider nicht, wenn beim Händler nachfragen.
Wenn die dann irgendwas haben, können sie die Games mit dem Key der dabei ist bei Steam freischalten und spielen.
- LoLKz
10 Beiträge • Seite 1 von 1