hallo zusammen,
ich hab ein problem und zwar ich möchte meinen pc ( wlan) mit einem anderen pc in der wohnung verbinden der hat eine direkte verbindung mit dem internet ( lan) beide pcs sind an dem selben router angeschlossen..wie kann ich jetzt daten von einem pc zum anderen pc bekommen
danke
mfg sukal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
netzwerk problem...bitte hilfe!!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
XP CD einlegen -> Zusätzliche Aufgaben durchführen -> Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten.
Welches Kabel hast du zum Verbinden genommen, Patch oder Crossover? Kannst du einen Ping senden:
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung. Da reinschreiben:
ping (IP des Rechners eintragen)
und dann auf Enter drücken. Wenn das nicht geht, nimmst du einfach diese IP: 127.0.0.1
Welches Kabel hast du zum Verbinden genommen, Patch oder Crossover? Kannst du einen Ping senden:
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung. Da reinschreiben:
ping (IP des Rechners eintragen)
und dann auf Enter drücken. Wenn das nicht geht, nimmst du einfach diese IP: 127.0.0.1
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1