Ich habe meinen PC angemacht und ich konnte nur mein Hintergrundbild sehen. Man kann absolut nirgenswo hinklicken, also habe ich mit STRG+ALT+ENTF im Taskmanager den Explorer gestartet und kann somit noch den PC steuern. Allerdings hätte ich gerne meinen Desktop und die Taskleiste zurück.
Ich habe gestern Spybot durchlaufen lassen, nachdem ich heute das Problem hatte, hatte ich die Dateien wieder hergestellt, hat allerdings nicht geholfen.
Ich habe gestern ein Programm installiert, dass anscheinend den PC lahmlegt. Das Programm hieß advertismen, allerdings kann ich es nirgendswo finden (Software, per Suche). Ich weiß nicht ob es irgend einen Prozess gibt, der den Desktop startet, der jetzt blockiert oder was auch immer.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dektop+Taskleiste startet nicht
7 Beiträge • Seite 1 von 1
du kannst versuchen windows zu reparieren. wie das geht, siehst du hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-wind ... ratur.php3
http://www.computerhilfen.de/tipps-wind ... ratur.php3
- WongKit
- Mitarbeiter
Mein Text hast du gelesen?
Ich steuere den Pc gerade so, wenn ich die Explorer.exe starte habe ich nur das Explorer Fenster.
Wie ich gerade herausgefunden habe.
Funktionieren Tastenkombinationen, wie STRG+V nicht mehr. Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt.
*edit*
Gibs das auch für Win2000NT?
Ich steuere den Pc gerade so, wenn ich die Explorer.exe starte habe ich nur das Explorer Fenster.
Wie ich gerade herausgefunden habe.
Funktionieren Tastenkombinationen, wie STRG+V nicht mehr. Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt.
*edit*
Gibs das auch für Win2000NT?
- Xprisoner
Re: Dektop+Taskleiste startet nicht
Ich habe meinen PC angemacht und ich konnte nur mein Hintergrundbild sehen. Man kann absolut nirgenswo hinklicken, also habe ich mit STRG+ALT+ENTF im Taskmanager den Explorer gestartet und kann somit noch den PC steuern. Allerdings hätte ich gerne meinen Desktop und die Taskleiste zurück.
Hallo Hatte ich auch zig mal. Habe immer neu aufgespielt
Soviel, das mein XP nur noch per Telefon rauf durfte ;-9
Ende der langen Sucherei, (vor dem klasse Forum hier) :
Ich hatte Ram dazugeholt und der war defekt. Seit ich nur den Speicherriegel von 3 Stück habe, wo Memtest nicht meckert, habe ich Ruhe....
Schau doch mal nach....
PS: schau mal bei den Benutzerkonten per Explorer. Ich hatte ein Konto, was ab und zu richtig angesprochen werden konnte, aber statt Uwe stand da UGe..
Daher kam ich erst auf Speicherfehler.
Viel Glück
Uwe
Hallo Hatte ich auch zig mal. Habe immer neu aufgespielt
Soviel, das mein XP nur noch per Telefon rauf durfte ;-9
Ende der langen Sucherei, (vor dem klasse Forum hier) :
Ich hatte Ram dazugeholt und der war defekt. Seit ich nur den Speicherriegel von 3 Stück habe, wo Memtest nicht meckert, habe ich Ruhe....
Schau doch mal nach....
PS: schau mal bei den Benutzerkonten per Explorer. Ich hatte ein Konto, was ab und zu richtig angesprochen werden konnte, aber statt Uwe stand da UGe..
Daher kam ich erst auf Speicherfehler.
Viel Glück
Uwe
- Windfloete
7 Beiträge • Seite 1 von 1