Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cheats?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Cheats?
Ma nee kleine Umfrage...! benutzt du Cheats?
- StarKiller
ich finde offline kann jeder soviel cheats nutzen wie er gut und lustig ist.
Der Computer regt sich ja nicht drüber auf wenn seine Bots unfair niedergemetzelt werden.
Wer dagegen online gegen andere Menschen cheatet, dem sollte das Internet weggenommen werden.
Aber ich denke das Thema hatten wir doch sicher schon mehrfach....
Der Computer regt sich ja nicht drüber auf wenn seine Bots unfair niedergemetzelt werden.
Wer dagegen online gegen andere Menschen cheatet, dem sollte das Internet weggenommen werden.
Aber ich denke das Thema hatten wir doch sicher schon mehrfach....
- Zeroxx
- Moderator
für mich müssen cheater einfach nur eingesperrt werden oder man muss sie vertreiben denn sie gehören nich in dieses land) [BEI ONLINE GAMES]
- Frauenarzt
ich bin ein ex cheater^^!
ich habe bei 1.6 3-4 mal online) gecheatet. alles was dazugehört aim-bot wallhack...^^
dadurch wurde mein acc für VAC (ValveAntiCheat) server gesperrt
find ich auch richtig so.
seit dem cheate ich nur noch bei 1.6 auf lans. sonst garnicht bei keinem spiel.
ich habe bei 1.6 3-4 mal online) gecheatet. alles was dazugehört aim-bot wallhack...^^
dadurch wurde mein acc für VAC (ValveAntiCheat) server gesperrt
find ich auch richtig so.
seit dem cheate ich nur noch bei 1.6 auf lans. sonst garnicht bei keinem spiel.
- GuLlI
GuLlI hat geschrieben:seit dem cheate ich nur noch bei 1.6 auf lans. sonst garnicht bei keinem spiel.
Das ist auch nicht richtig. Lanpartys sind fast das Gleiche wie das online Spielen (vom Prinzip). Auf Lanpartys oder online Spielen spielst man gegeneinander und das wäre unfair gegenüber andere dass du cheatest. Wenn z.b. du alleine spielst (egal vom Spiel) dann kannst du cheaten, aber nicht auf Lanpartys oder sonstiges.
- gipsy111
- Moderator
lol bestimmt 4 jahre alt.............. WoW cheaten.......... du scheinst ja voll der geile zu sein =)
cheaten online = no skill
offline cheaten is cool (mach ich aber erst wenn ich spiele durch habe)
und wow cheaten ist nich schlimm weil du nur dir hilfst und keinen anderen schadest bei cs ist cheaten eindeutig schlimmer..............
wo wir grad beim thema sind kann man cheater eig. melden? weil man muss doch irgendwas gegen diese H****söhne machen können oder?
mfg botho
cheaten online = no skill
offline cheaten is cool (mach ich aber erst wenn ich spiele durch habe)
und wow cheaten ist nich schlimm weil du nur dir hilfst und keinen anderen schadest bei cs ist cheaten eindeutig schlimmer..............
wo wir grad beim thema sind kann man cheater eig. melden? weil man muss doch irgendwas gegen diese H****söhne machen können oder?
mfg botho
- botho
12 Beiträge • Seite 1 von 1