hallo!
könnt ihr mir mal sagen welches ziel die punks verfolgen? also welche politischen ansichten vertreten sie? und gibt es verschiedene "arten" voh ihnen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
punks?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: punks?
Hmm, ich dachte eigentlich wir sind hier in einem PC Forum 
- DruLuc
punks sind fuer anarchie (das sinnloseste,was es ueberhaupt im politischen gibt),was das ist,kannst du an der geschichte von che guevara nachlesen,der mit seiner affenbande den praesidenten von kuba umgebracht hat und dort eine anarchie fuer eine gewisse zeit herrschte.
dieses A mit dem kreis drum bedeutet anarchie,das zeichen ist ueblich fuer punks (wie geagt,das sinnloseste...)
dieses A mit dem kreis drum bedeutet anarchie,das zeichen ist ueblich fuer punks (wie geagt,das sinnloseste...)
- diapheles
eigentlich war der thread schon so witzig dass ich gar nicht mehr konnte vor lachen aber....
neben bei bemerkt die "anarchie" die ne gewisse zeit auf kuba geherscht hat dauert bis heute, und der präsident ist seit dem (50er Jahre) der gleiche nach dem der alte faschistische diktator Fulgencio Batista abgesetzt wurde.
also erst mal informieren bevor man irgendetwas erzählt
ps.s: das soll kein angriff auf euch sein sondern ein gut gemeinter rat. also können alle dummen anmachen an mich stecken bleiben

neben bei bemerkt die "anarchie" die ne gewisse zeit auf kuba geherscht hat dauert bis heute, und der präsident ist seit dem (50er Jahre) der gleiche nach dem der alte faschistische diktator Fulgencio Batista abgesetzt wurde.
also erst mal informieren bevor man irgendetwas erzählt
ps.s: das soll kein angriff auf euch sein sondern ein gut gemeinter rat. also können alle dummen anmachen an mich stecken bleiben
- Onkelkritt
Hallo,
ich denke, der Artikel aus der Wikipedia war schon sehr informativ. Daher möchte ich weitere Diskussionen hier abbrechen.
Auch wenn diese Frage im Off-Topic gestellt wurde, passt sie nicht in ein Computerforum. Off-Topic bedeutet, zu keiner Rubrik direkt zuzuordnen. Damit sind aber immer noch Computerthemen gemeint.
ich denke, der Artikel aus der Wikipedia war schon sehr informativ. Daher möchte ich weitere Diskussionen hier abbrechen.
Auch wenn diese Frage im Off-Topic gestellt wurde, passt sie nicht in ein Computerforum. Off-Topic bedeutet, zu keiner Rubrik direkt zuzuordnen. Damit sind aber immer noch Computerthemen gemeint.
- GrayGhost
10 Beiträge • Seite 1 von 1