Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

[Windows Start Problem] Bitte um hilfe!!! :(

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

[Windows Start Problem] Bitte um hilfe!!! :(

Beitragvon g0r am 01.05.2006, 19:51

Hallo,

ich habe soeben versucht meinen windows hochzufahren wie eigentlich jeden Tag. Nun aber bekomme ich die fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

\Windows\SYSTEK32\Config\System

Sie können versuchen..... die Option "R" um die Setuprepar....

Ich hab beim Booten dann halt in dem Setupmenü die Taste R gedrückt und sollte dann zur eingabe die nummer 1 C:Windows auswählen. Doch sobald ich das tu erscheint ein BLUESCREEN.

Woran es liegt, weis ich genau. Und zwar habe ich gestern meinen Rechner per netzwerkschalter direkt ausgemacht ohne im Windows auf Herunterfahren zu drücken. Dumm von mir :?

Bluescreen sagt folgendes dazu:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

BAD_POOL_CALLER

Wenn Sie....

Technische Information:

*** STOP: 0x000000C2 (0x00000043, 0xC1F0D00, 0x00000000...

Sitze hier vorm Nootebook und hoffe auf eine Lösung zum Prob.

Danke Danke!
g0r

Beitragvon g0r am 01.05.2006, 19:53

Ach nochwas.. ich kann auch nichtmal FORMATIEREN da kurz vor dem Formatierungs vorgang der BLUESCREEN auftritt!
:(
g0r

Beitragvon DoreenB am 01.05.2006, 20:08

für mich hört sich das nach einem hardware fehler an, vermutlich hat die festplatte einen weg. vermutlich ist beim ausschalten was beschädigt worden. was du jetzt machen sollst kann ich dir nicht sagen, vermutlich neue festplatte, da du die nicht formatieren kannst. wenn aber durch das ausschalten eine hardwarekomponente wie graka beschädigt wurde, wird eine diagnose schwierig. :?:
DoreenB

Beitragvon g0r am 01.05.2006, 20:32

So kann ich das nicht einfach annehmen, ich brauche mehr vorschläge.
g0r