Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CD Installation

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

CD Installation

Beitragvon alpan am 01.05.2006, 19:16

Hallo Leute ,
ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Habe auch gleich eine Frage, ich möchte auf meinem PC eine CD mit einer Preistabelle installieren, was einfach nicht geht. Ich habe Windows XP erst seit einpaar Wochen drauf und habe seit dem nicht mehr versucht zu installieren.
Die CD startet automatisch, aber es kommt dann ein Button mit "Bilder herunter laden" und "wo sollen die Bilder gespeichert werden" alles nur mit Bildern, und "Diashow starten" usw.usw.
Ich bin ein Neuling am PC. Kann mir jemand sagen wie ich installieren kann. Bitte step by step.
Danke im Voraus
Alpan :(
alpan

Beitragvon automatix am 01.05.2006, 21:23

Auf der CD muss eine Datei mit der Endung .exe sein, wahrscheinlich Setup.exe. Die musst du doppelklicken. Bist du sicher das die CD für dein Betriebssystem passt? Welches Programm ist es denn?

Wenn du dir Bilder herunterladen willst, musst du als Speicherort

Eigene Dateien -> Eigene Bilder auswählen oder einen beliebigen anderen Speicherort.
automatix
Administrator