Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

MEIN RECHNER STÜRZT NUR AB!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

MEIN RECHNER STÜRZT NUR AB!

Beitragvon General am 01.05.2006, 17:09

Hallo allerseits!
Ich habe ein prob. unzwar wenn ich zum beispiel ein spiel spiele dann stürzt mein rechner nach ungefär 10 Minuten immer ab wenn er dann wieder hochgefahren ist zeigt er mir an "Das System wird nach einem schwierigen Fehler wieder ausgeführt" dann kann ich den fehler senden. Wenn ich es dann gesendet habe zeigt er mir den fehler an und woran es gelegen hat dann steht dort "Unbekannter Treiber" nun ist meine Frage wie bekomme ich raus wo dieser unbekannte treiber ist? Ich weiß auch nicht so recht ob es an dem Grafikkartentreiber liegt ich habe schon den omega treiber und so versucht habe schon voll viele ich kenn mich auch nicht so würklich mit treibern aus ich weiß auch nicht wo dieser unbekannte treiber ist also was das für ein treiber sein soll. Kann ich es irgendwie herrausfinden wo sich dieser unbekannte treiber befindet? Ich weiß echt nicht mehr weiter und jetzt bitte ich um hilfe falls einer eine idee oder sonstiges hat wäre nett wenn er das hier posten könnte!!! Thx!

Grafikkarten Details:

Chiptyp: ATI RADEON 9600 Series AGP (0x4152)
DAC-Typ: Internal DAC(400MHz)
Speicher: 256MB
Biosinformation: BK-ATI VER008.017D.033.000
Aktuelle Treiberversion: 8.241.0.0

Betribiebsystem Details:

Computer von Fujitsu Siemens
AMD Sempro(tm)3000+
1.99GHz
1,99GB RAM

Weitere angaben auf wunsch!
General

Beitragvon Rentner323 am 01.05.2006, 19:17

rechtsklick auf arbeitsplatz -> Verwalten und dann geht mal auf den Geräte Manager und guck mal ob da irgendwo nen Ausrufezeichen bei den geräten ist, da müsstest du informationen bekommen um welches Gerät es sich handelt und poste das mal
Rentner323

Beitragvon General am 01.05.2006, 19:25

Ja da ist ein Ausrufe zeichen undzwar bei "leistungskontrolle und warnungen" dort steht dann "leistungsindikatorenprotokolle" "protokolle der ablaufverfolgung" und dann kommt das ausrufezeichen dort steht dann "warungen" wenn ich dann auf warnungen klicke steht in dem großen weißen feld "in dieser ansicht werden keine elemente angezeigt"

was nun? :(
General

Beitragvon Rentner323 am 10.05.2006, 20:55

und was ist unter "Geräte-Manager" ? ist da kein Ausrufezeichen zb. bei Grafikkarte oder USB-COntroller oder sowas?
Rentner323