Seit ca 3 tagen stürzt mein Pc beim spielen von games ab, dies passiert schon manchmal nach 1 min oder auch ab und zu erst nach 10 min, aber wenn er abstürzt höre ich vorher ein lautes piepen durch meine kopfhörer oder boxen, dann geht mein monitor in den standby modus und ich kann ca noch 3 sek nach dem piepen alles hören, dann startet der Pc neu. Ich hab auch die lüfter der graka und der cpu gründlich vom staub befreit, die temperaturen hab ich auch schon gecheckt mit CPU cool und motherboard monitor 5. Dabei kam raus das meine CPU zwischen 35 und 40 Grad schwankt, was aber eigentlich normal ist. Die Temperatur meiner GPU beträgt beim spielen zwischen 75 und 85 grad was auch noch im rahmen ist, Die kernschmelztemperatur der GPU liegt bei 115 grad. ich hab auch noch als weiteres einmal die spoundkarte herraus genommen und ohne diese gespielt, gleiches problem trat auf. Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Suche dringend Hilfe
MFG rax0r
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiele stürzen bei mir ab, neustart des pc`s
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmm.... interessantes problem, ich würd sagen das hat alles mit dem system zu tun, es könnte daran liegen das du eine einstellung nicht korrekt eingestellt hast, d.h du hast es so aktiviert das bei 80-85 ° der computer selbstständig runter fährt, wenn du die genaue temperatur weißt ( wann es anfängt zu schmelzen) dann kannst du sowieso, manuell einstellen wie du es haben möchtest, du sagtest ein pipsen ist zu hören, ich weiß leider auch nicht was es ist, ich vermute eine fehlermeldung kommt es direkt vom computer? oder ist es einfach aus den boxen, versuch mal nen neune grafiktreiber zu installieren, der könnte dir vlt helfen leider weiß ich auch nicht weiter, lass mcih wissen wenn du die einstellungen haben möchtest ich kanns dir dann erklären
lg drunken child
- Drunken_Lumberjack
3 Beiträge • Seite 1 von 1