Hallo,
Mit Blitz Basic 3D ist jeder in der Lage sein eigenes Spiel zu proggen - echt voll genial! Eine geile Video-Schulung auf DVD dazu findet man z.B. beim ics-verlag (ics-verlag.de).
Wenn jemand noch andere DVDs zu diesem Thema kennt - bitte posten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiele locker selber proggen!!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich verändert mal was von deiner Aussage:
Mit Blitzbasic 3D ist es möglich ein eigenes scheisslahmes Spiel zu programmieren...
Ist nicht böse gemeint aber ein Freund von mir proggt dadrin sehr gern und schon als er ne Landschaft mit mehr als 5 Bäumen programmiert hat ist sein PC abgekakt^^
Mit Blitzbasic 3D ist es möglich ein eigenes scheisslahmes Spiel zu programmieren...
Ist nicht böse gemeint aber ein Freund von mir proggt dadrin sehr gern und schon als er ne Landschaft mit mehr als 5 Bäumen programmiert hat ist sein PC abgekakt^^
- nicky777
Hallo,
naja - vielleicht macht dein "Freund" ja irgendetwas falsch? Man erstellt eine Referenz und dann klappt alles sauschnell - sorry, aber dein Freund muß wohl noch etwas mehr üben...
)
naja - vielleicht macht dein "Freund" ja irgendetwas falsch? Man erstellt eine Referenz und dann klappt alles sauschnell - sorry, aber dein Freund muß wohl noch etwas mehr üben...
- BB3D_Peter
3 Beiträge • Seite 1 von 1