Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
No one Lives Forever 1 Problem. Soundeffekte hallen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
No one Lives Forever 1 Problem. Soundeffekte hallen
Hallo, habe großes Problem. Beim Spiel NOLF(ja ich weiß ist schon alt, aber trotzdem der beste Ego- Shotter mit Half life 2). Bei Soundeffekten wie z.B Gewehrschüssen oder der Sprachausgabe hallt der Ton weiter nach. Wie eine Echo. Das Spiel ist somit unspielbar. Bitte, bitte helft mir!
- Christoph Huber
Ja aber mein Copmuter hat 800MB. Das Spiel brauch nur 300. Auch die anderen Systemvoraussetzungen sind gegeben. Ichglaube es liegt am Soundtreiber. Ich weiß nicht ob das von bedeutung ist aber ich habe die Englishe Version des Spieles installiert, da ich es ungeschnitten haben wollte. Also könntest du mir vielleicht bitte einen Link zu einem guten Soundtreiber schicken, den man aus dem Internet herunterladen kann 
- Christoph Huber
Nein danke, ist gar nicht mehr nötig. Haber neuen Treiber gefunden. Funktioniert perfekt
. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. ( So, habe nur noch kleines Problem um den perfekten Spielgenuss herauszuholen. Ein Blutpatch
. Ich wäre jedem so dankbar wenn er mir einen funktionierenden schicken würde. Meine E-Mail Adresse ist: ChristophHuber@gmx.net.)
- Christoph Huber
8 Beiträge • Seite 1 von 1