Also, ich hab folgendes Problem und keine Ahnung wo das her kommt und was das ist:
Wenn ich z.b. einfach nur den Desktop anhabe, dann passiert es manchmal, dass der Monitor plötzlich anfängt zu verblassen, er wird immer weisser und ist irgendwann ganz weiss. Ich kann dann auch auf nichts mehr zugreifen oder den Mauszeiger bewegen. Wenn ich den Laptop zuklappe und wieder aufmache habe ich manchmal das Glück dass alles wieder normal ist und dann wieder allerdings von vorne losgeht. Das komische ist jetzt aber, dass ich dann ganz schnell z.b. den Arbeitsplatz öffnen kann und dann alles ok ist. Wenn ich zum Desktop zurückkehre, fängt es wieder an. Das passiert ab und zu auch, wenn ich den IExplorer anhabe oder ein Spiel (aber scheinbar nicht bei jedem). Virus wird nicht gefunden und Grafiktreiber ist aktualisiert.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen, denn das passiert jetzt immer häufiger und ist muss ständig neustarten...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor verblast bei einigen Anwendungen langsam
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Gerade ist es wieder ganz leicht aufgetreten und auf dem anderen Monitor war es nicht! Allerdings hat es sich jetzt, wo ein anderer Monitor angeschlossen ist, sofort wieder "verzogen" bzw. kommt es z.Z., ausser dem einem Fall, nicht mehr vor.
- DrBokelmann
Nein, leider nicht, ist 2 1/2 Jahre alt...
Aber warum verschwindet das Problem, wenn ich ein anderes Programm öffne?
Aber warum verschwindet das Problem, wenn ich ein anderes Programm öffne?
- DrBokelmann
9 Beiträge • Seite 1 von 1