Hallo!
Ich habe folgendes nerviges Problem:
Immer wenn ich eine CD brennen will (mit nero 6.6) hängt sich mein pc nach einiger zeit auf! die erreichte prozentzahl ist dabei sehr unterschiedlich, meistens hängts jedoch eher am anfang! ich hatte schon einmal das gleiche problem beim brennen von dvds (hab damals einige dvd-rohlinge verschossen

) das problem hab ich damals gelöst indem ich von nero 7 wieder auf nero 6.6 umgestiegen bin! nun möchte ich jetzt aber gerne nero 6.6 behalten und es kann ja auch keine dauerhafte lösung sein immer wieder rohlinge zu verballern und dann die brennsoftware zu ändern!
seltsamerweise gibt/gab es das problem bei dvd-rws und cd-rws nicht, es passiert nur beim brennen normaler dvds/cds, die jedoch bis davor tadellos liefen, an der rohlingmarke kanns also auch nicht liegen!
an brennerfirmware etc hab ich auch nix geändert und das problem ist auch nicht mit einer bestimmten softwareinstallation in zusammenhang zu bringen
ich hoffe hier weiß wer ne lösung denn das geht mir ziemlich auffen senkel und die zerschossenen rohlinge läppern sich auch!
gruß Robin
P.S. super forum hier, hat mir schon einige interessante/hilfreiche beiträge geliefert! lediglich das lexikon is noch ziemlich erweiterungsfähig!