Hallöchen,
ich habe ein problem ; hatte einen kurzschluss und mein pc hat gar nicht mehr funktioniert,
jetzt habe ich mir ein neues netzteil,ein neues motherboard,eine neue maus und eine neue tastatur geholt,
soweit funktioniert jetzt auch wieder alles nur ich habe keinen sound
Lautsprecher funktionieren ; habe sie anderweitig ausprobiert,
habe windows XP
Was nun???
Ist auch die soundkarte defekt oder woran kann es liegen das ich keinen sound habe????
An dem treiber liegt es glaube ich auch nicht ; habe eine windows XP cd mit ,,drivers and utlitiy" und der cd nach zu urteilen sind die soundtreiber installiert.
Was kann es denn sonst sein???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein sound
8 Beiträge • Seite 1 von 1
*lol* hat geschrieben:wenn du ne extra soundkarte hast brauchste den treiber von der soundkarte, wenn du nimmst vom mainboard brauchste den treiber der bei der asroch cd drauf is.
die asrock mainboards brauchen en anderen treiber
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ;
HABE WIEDER SOUND ; HABE DIE TREIBER VON DER MAINBOARD CD INSTALLIERT
- marcelruhs
*lol* hat geschrieben:np, helf doch immer gern![]()
aber mir hilft wieder keiner
Das tut mir leid,
würde dir gerne helfen aber habe einfach zu wenig ahnung
- marcelruhs
8 Beiträge • Seite 1 von 1