hallo ich hab ma wieder ne frage un zwar:
ich hab zur zeit 2 HDs in mein rechner, möchte aber die erste auf der ich mein betriebsystem hab in mein grad gebauten server bauen und ich kann die ja net einfach kopiern un einfügen weil die daten vom betriebsystem gebraucht werden...
weiß einer von euch ob des net doch irgendwie geht
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Daten kopieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
du könntest die erste festplatte mit norton ghost o.ä. auf die 2. platte clonen, dann die bootreihenfolge ändern, von der zweiten platte booten, die chipsatztreiber für den server (samt ide und sata treibern etc.) installieren (nachdem du die alten runter geschmissen hast), runter fahren und dann im server einbauen und booten.
könnte gut sein, dass es funktioniert, einen versuch wärs wert, da die treiber, die im zugriff sind erst beim booten verändert werden können.
könnte gut sein, dass es funktioniert, einen versuch wärs wert, da die treiber, die im zugriff sind erst beim booten verändert werden können.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1