Hallo.
habe vor ein paar tagen von Fritz!card auf eine Fritz!Box 7170 umgestellt, weil noch ein weiterer pc das Internet nutzen soll.
Jetzt habe ich folgendes seltsames problem: die box ist vorschriftsmäßig verkabelt und die software installiert.
mein pc zeigt allerdings an, dass "keine synchronisation/Kabel nicht verbunden" sei. Seltsam ist dies insofern, da ich mit meiner bisherigen, ganz stink normalen dfü-verbindung tadellos ins internet kann.
Leider konnte ich nicht prüfen, ob dies bei dem 2. pc, der über wlan verbunden werden soll, auch funktioniert. (ich habe den empfänger stick noch nicht).
Meine konkrete Frage: was habe ich falsch bzw. nicht richtig angeschlossen/ eingestellt/ was auch immer? und wird der 2. pc ins internet kommen, wenn ich alles so lasse?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Seltsames verhalten der fritz!box 7170
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1